Eigener Foren-Style hinzugefügt

Neues zum Forum ansich
Benutzeravatar
Guennie1568
Held der Föderation
Held der Föderation
Beiträge: 9
Registriert: 8. Apr 2017, 15:41
Kontaktdaten:

Eigener Foren-Style hinzugefügt

Beitrag von Guennie1568 » 16. Apr 2017, 11:22

Da ich jetzt schon einige Dinge am Standard-Style geändert habe sehe ich es als notwendig an, einen eigenen Style daraus zu machen und den ursprünglichen Standard Style wiederherzustellen. Jetzt kann jeder, der will, entweder den Standard Style 'Prosilver' oder den neuen Forenstyle 'X²-Pandora' verwenden. Weitere Änderungen werden folgen, um den neuen Style dem Aussehen von X2 und dem MOD zu entsprechen.
Viel Spass mit dem neuen Style
Guennie1568
(Der Chef hier)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste